Pi - DADline im World-Wide-Web

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pi

Die Band > Bandmitglieder

"Pi" ist keine mathematische Größe, weder bei DADline, noch war er es auf dem Gymnasium.
Er ist jedoch im Laufe der Jahre, vom "Fast - Profi - Fußballer", zur beständigen Sangesgröße gereift. Mit seiner Vorliebe für akustische Gitarrenmusik und mehrstimmigen Gesang kitzelt er die Ohren der Zuhörer.

"Pi" ist Gründungsmitglied und seit 1989 dabei. Davor spielte und sang er in verschiedenen lockeren Formationen in und um Frankfurt am Main.
Bei Insidern ist er immer noch als "Neil Young jr." in bester Erinnerung.


Sehr gerne nimmt er an interessanten Sessions teil, so wie hier mit
seinen Bandkollegen Albert und Roland und dem Hamburger Gitarrist Tony Schäfer.

Neben seiner "hauptamtlichen Karriere" bei DADline kümmert er sich als Berater um musikalischen Nachwuchs in und um Frankfurt.
Und davon kann er ein Lied singen...

Michael "Pi" Chatain
Leadgesang & Rhytmusgitarre                     <-  zurück -  weiter ->

 
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü