Randl - DADline im World-Wide-Web

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Randl

Die Band > Bandmitglieder

Michael "Randl" Ruhland begeistert sich schon früh für Musik. Mit 4 Jahren sitzt er bereits stundenlang vor dem Plattenspieler und "singt" mit. Als Jugendlicher hat er dann überall die Gitarre dabei, die er, um Freistunden sinnvoll zu gestalten, sogar mit in die Schule nimmt. Dort trifft er in der 7. Klasse zum ersten Mal auf Hendrik und von da an "klampfen" die Beiden zusammen. Auf der Schule sind noch mehr Musikliebhaber. So verkündet irgendwann in einer der Freistunden ein gewisser Albrecht "Ali" Neander voller Stolz die Gründung einer Band namens "Rodgau Monotones"... Nach bestandenem Abitur trennen sich vorläufig Randls und Hendriks gemeinsame musikalische Wege.
Irgendwann steht Randl im Publikum und schaut einer Band namens "intercity" zu. Ganz zufällig spielen in dieser Band auch sein alter Freund Hendrik und Drummer Albert. Randl wird "Fan" und besucht etliche Konzerte. Da packt es ihn erneut und er holt seine Klampfe wieder von der Wand...
Als bei "Mike Mars" (DADline´s Vorläufer) der 2. Gitarrist wegen Berufsstress die Band verlässt, springt Randl "todesmutig" ein und bleibt - forever !

Michael "Randl" Ruhland
Gitarre & Gesang                                      <-  zurück -  weiter ->

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü